Marello Digital Operations Platform für den Handel
Verwalten Sie Omnichannel- und Pure-Player-Commerce-Abläufe. Verbinden, Synchronisieren, Automatisieren, Verwalten und Analysieren von Kundeninteraktionen und Back-Office-Abläufen.
Was ist eine DOP?
Marello ist eine robuste, auf den Handel zugeschnittene Digital Operations Platform. Dieses umfassende System umfasst verschiedene Funktionalitäten wie Omnichannel-Management, Auftragsmanagement (OMS), Bestandsmanagement, Lieferantenverwaltung und mehr. Marello dient als einheitliche Handelslösung, die alle Aspekte Ihrer Omnichannel-Aktivitäten effizient handhabt, einschließlich eCommerce (B2B und B2C), Marktplatzintegration, Point of Sales (POS), Social Commerce und mehr.
Marello bietet Ihnen Echtzeit-Transparenz in Ihren Abläufen, eine 360-Grad-Ansicht und die Möglichkeit, den gesamten Kundenlebenszyklus zu überwachen, so dass Sie ein hervorragendes Markenerlebnis bieten können.
Tools zur Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Erhöhung der Produktivität
Leistungsstarke Tools im Zentrum Ihrer Abläufe zur Vereinheitlichung und Automatisierung Ihres Unternehmens. Unbegrenzte Flexibilität und Skalierbarkeit, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.
-
Auftrags ManagementMarello wurde für Omnichannel-Verkaufsoperationen entwickelt. Fügen Sie so viele Vertriebskanäle hinzu, wie Sie benötigen. Verwalten und synchronisieren Sie Bestellungen aus allen Vertriebskanälen, einschließlich eCommerce (B2B und B2C), POS (stationäre Geschäfte, Ausstellungsräume, Konferenzen usw.), Social Media und mehr auf einer zentralen Plattform. Überwachen Sie die Anzahl der Bestellungen über die verschiedenen Vertriebskanäle und treffen Sie Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitdaten.Mehr erfahren
-
Inventar ManagementDie Inventarverwaltung ist ein wichtiger Teil eines jeden Handelsunternehmens. Sie umfasst die Kontrolle, Verfolgung und Lagerung von Beständen sowie die Kontrolle der Anzahl der zum Verkauf stehenden Produkte. Sorgen Sie für ausreichende Lagerbestände in allen Kanälen. Nutzen Sie das Inventar-Management-System von Marello, um Ihr gesamtes Inventar auf einen Blick zu kontrollieren.Mehr erfahren
-
Kunden ManagementMarello verfügt über ein integriertes Customer Experience-Management-System, mit dem Unternehmen ihr Kundenerlebnis verbessern können, unabhängig davon, ob sie sich auf B2B, B2C oder beides konzentrieren. Bieten Sie Ihren Kunden ein hohes Serviceniveau, indem Sie alle Kundeninteraktionen (per Telefon, E-Mail, Textnachricht usw.) von einem einzigen Standort aus verwalten. Marello versetzt Ihr Kundenservice-Team in die Lage, die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.Mehr erfahren
-
Produkt ManagementPflegen Sie konsistente Produktinformationen über alle Ihre Vertriebskanäle hinweg mit einer Masterliste Ihrer Produkte. Richten Sie eine einzige Plattform ein, um Ihre Produktinformationen zu erstellen und zu verwalten und diese Informationen an Ihre Vertriebs- und E-Commerce-Kanäle zu verteilen - mit der Produktmanagement-Lösung von Marello.Mehr erfahren
-
Einkauf und Nachschub-ManagementMarello bietet ein robustes, sofort einsatzbereites Lieferantenmanagement. Unabhängig davon, ob Ihre Beschaffungsprozesse komplex oder einfach sind, hilft die Workflow-Engine von Marello bei der Gestaltung, Automatisierung und Verwaltung aller Bestellprozesse und reduziert so die manuelle Arbeit. Verbessern Sie die Effizienz, Sichtbarkeit und Kontrolle von Bestellungen und ordnen Sie Bestellungen effizient über Lagerstandorte und Vertriebskanäle hinweg zu, um eine optimale Bestandsstrategie zu verfolgen.Mehr erfahren
-
Intelligente GeschäftsprozesseIm Handel ermöglichen intelligente Geschäftsprozesse (Business Intelligence) datengesteuerte Einblicke und verwandeln Informationen in umsetzbare Strategien. Business Intelligence entschlüsselt das Kundenverhalten, prognostiziert Trends und optimiert den Warenbestand und fördert so flexible Anpassungen für mehr Effizienz und Wachstum.Mehr erfahren
Weltweites Vertrauen bei Unternehmen
-
Coffee FriendEinzelhandel
Coffee Friend
Coffee Friend ist ein in Europa tätiger internationaler Omnichannel-Händler für Kaffee und Kaffeemaschinen. Sie sind in 6 Unternehmen in verschiedenen Ländern aktiv.Weiterlesen -
SkilFertigung
Skil
Skil bietet eine breite Palette von Elektrowerkzeugen für Heimwerker und Gartenarbeit an. Um sicherzustellen, dass ein Produkt für einen bestimmten Markt geeignet ist, verkauft Skil seine Produkte in vielen Varianten, z. B. aufgrund des Netzsteckers oder der Ländervorschriften.Weiterlesen -
Monthly ClubsAbonnement
Monthly Clubs
MonthlyClubs bietet sechs hochwertige Clubprogramm-Abonnements an. Das Clubprogramm ermöglicht die Bestellung aus verschiedenen Bier-, Wein-, Zigarren-, Käse-, Schokoladen- und Blumenclubs.Weiterlesen
Neueste Nachrichten/Blogs
-
Januar 25, 2024Landmark 5.0 ReleaseMehr erfahren
-
Juni 21, 2023#1 Optimieren Sie Ihr Bestandsmanagement mit Chargen und LosenWelcome to the first article in a series that explores the exciting world of Digital Operations in Commerce. Today we'll talk about streamlining inventory management with batches and lots. As a merchant, managing inventory is a critical aspect of your business. You need to keep track of what you have, where it is, and when it's time to restock. One way to manage your inventory is by using batches and lots. In this article, we'll explain what batches and lots are, why they're important, and how you can use them to streamline inventory management with batches and lots.Mehr erfahren
-
Juni 16, 2023Einführung von Marello DOP 4.2: Steigerung der Effizienz und Rationalisierung der AbläufeIntroducing the latest version of Marello DOP - Marello 4.2 We are thrilled to announce the release of Marello 4.2, the latest version of our powerful digital operations platform.Mehr erfahren