September 2, 2021
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Neues Whitepaper: Erfolgreich in der Convenience Economy
Shopping has changed tremendously over the past decade. Shopping used to be a destination, a place where people went with the mindset of buying a specific item, in a specific store. Now with the rise of new forms of commerce, such as eCommerce, marketplaces, and social commerce, the shopping experience has become frictionless. It is now an “always-on” experience in which customers are constantly open to buying products. And this has provided them with a new mindset when it comes to shopping.
Die Kunden von heute legen Wert auf ein bequemes Online-Einkaufserlebnis. Sie wollen Einzelhandelsdienstleistungen, die sich an ihren geschäftigen Lebensstil anpassen, und sie wollen Produkte kaufen, wie, wann und wo sie es wollen. Heutzutage werden die Marken erfolgreich sein, die den Handel so zugänglich und damit so bequem wie möglich machen.
In diesem Whitepaper untersuchen wir die Convenience Economy (moderne Handelsbranche) in Bezug auf den Handel. Wie sehen die Erwartungen der Kunden aus? Und wie können Unternehmen ihnen gerecht werden? Wir werden einen Blick auf die folgenden Themen werfen:
- Was ist die Convenience Economy? – Wie sich die Convenience Economy auf den Handel ausgewirkt hat und warum es wichtig ist, die veränderten Kundenerwartungen zu beachten, die sie mit sich bringt.
- Wie sehen die Erwartungen der Kunden aus? – Heutzutage werden die Marken erfolgreich sein, die den Handel so zugänglich und damit so bequem wie möglich machen. Aber wie genau sieht das aus, und was erwarten die Kunden?
- Wie kann man in der Convenience Economy erfolgreich sein? – Um ein großartiges Commerce-Erlebnis zu bieten, müssen Marken ihr Commerce-Setup für alle bestehenden Kanäle vereinheitlichen und es für zukünftige Kanäle zukunftssicher machen. Aber was sollte einbezogen werden?
- Wie kann eine digitale Betriebsplattform helfen? – Welche Plattform brauchen Sie, um in der Convenience Economy erfolgreich zu sein? Wir schlagen eine DOP, eine Digital Operations Platform, vor, um Abläufe zu rationalisieren und ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten.
Möchten Sie wissen, wie Ihr Unternehmen in der Convenience Economy erfolgreich sein kann? Laden Sie das Whitepaper hier herunter.
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