Maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Händler
Die Digital Operations Platform von Marello wurde für B2C- und B2B-Omnichannel- und Pure-Player-Commerce-Aktivitäten in jeder Branche entwickelt.
Unabhängig davon, ob Sie über einen E-Commerce-Shop oder über mehrere Kanäle wie B2B, B2C, Einzelhandelsgeschäfte, Ausstellungsräume usw. verkaufen, Marello ist die Plattform, mit der Sie Ihre Abläufe optimieren und ein hervorragendes Markenerlebnis bieten können.
Verkaufen Sie Produkte online, offline oder beides? Verwalten Sie Bestellungen, verfolgen Sie den Bestand, erfüllen Sie Aufträge, verfolgen Sie Sendungen, registrieren Sie Kunden und vieles mehr. Mit Marello können Einzelhändler ihre Back-Office-Abläufe rationalisieren, ihre Lieferkette optimieren und außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten.
Business-to-Business-Besitzer erhalten Einblicke in ihre Geschäftsabläufe in Echtzeit. Marello hilft Unternehmen, den Überblick über Back-Office-Daten in einer zentralen Datenbank zu behalten, Bestände und Bestellungen zu verwalten, den Vertriebsprozess zu optimieren und das Wachstum zu fördern.
Die Lösung von Marello unterstützt Hersteller bei der Automatisierung der Auftragsabwicklung, Produktionsplanung und Bestandsverwaltung. Hersteller können ihre Workflows in das System integrieren, um ihre Best Practices einzuhalten und ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, das ihre B2B-Kunden fordern.
Die flexible Plattformarchitektur von Marello kann auf viele andere Branchen und Anwendungsfälle zugeschnitten werden, darunter das Gesundheitswesen, die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die Konsumgüterindustrie und viele mehr. Was auch immer Ihre spezifischen Anforderungen sind, Marello kann die notwendigen Tools zur Optimierung Ihrer Abläufe, zur Verwaltung Ihrer Vertriebskanäle und zur Skalierung Ihres Unternehmens bereitstellen.
Marello eignet sich perfekt für Händler, die Omnichannel-Aktivitäten betreiben oder eine Omnichannel-Strategie planen und ein nahtloses und integriertes Kundenerlebnis über verschiedene Kanäle und Touchpoints hinweg schaffen wollen. Und es Kunden ermöglichen, mit einer Marke über mehrere Wege zu interagieren.
Als Einzelkanal-/Pure-Play-Händler, ob Großhändler, Hersteller oder Einzelhändler, geht die Komplexität der Verwaltung Ihres Unternehmens über diese eine Geschäftsebene hinaus.
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