Omnichannel-Händler
Marello eignet sich perfekt für Händler, die Omnichannel-Geschäfte betreiben oder die Umsetzung einer Omnichannel-Strategie planen.
Warum eine DOP für Omnichannel-Händler passt
Marello eignet sich perfekt für Händler, die Omnichannel-Geschäfte betreiben oder eine Omnichannel-Strategie planen und Folgendes erreichen möchten:
- Ein nahtloses und integriertes Erlebnis für Kunden über verschiedene Kanäle und Berührungspunkte, einschließlich Online- und Offline-Plattformen, schaffen, um ein einheitliches und stimmiges Markenerlebnis zu bieten.
- Kunden die Möglichkeit geben, mit einer Marke über verschiedene Kanäle zu interagieren, z. B. über physische Geschäfte, Websites, mobile Apps, soziale Medien usw., und dabei unabhängig vom genutzten Kanal ein einheitliches, stimmiges und hochwertiges Markenerlebnis bieten.
Um dies effektiv zu erreichen, ist es entscheidend, die Gesamtheit Ihrer Abläufe zu orchestrieren. Das reicht von der Gestaltung der Kundeninteraktion an den Berührungspunkten über die Optimierung des Bestellvorgangs, die Verwaltung der Bestände in den Lagern und an den physischen Standorten und die Sicherstellung der genauen Zuordnung der Bestände zu den Vertriebskanälen bis hin zur Gewährleistung der rechtzeitigen Lieferung genau des Produkts, das der Kunde gekauft hat.
Dies ist die Kernprämisse von Marello.
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Wenn Sie Fragen haben, Unterstützung benötigen oder einfach nur herausfinden möchten, wie Marello’s DOP Ihrem Unternehmen nützen kann, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Bitte benutzen Sie das Formular, um mit uns in Kontakt zu treten.
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