Bekanntmachung: Marello Professional Edition
Unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Kunden und Mitgliedern des Netzwerks hat deutlich gemacht, dass unsere Digital Operations Platform ein vielseitiges und wertvolles Tool ist, das vielen Unternehmen hilft, ihre Abläufe zu optimieren. Wir haben uns das Feedback unseres Netzwerks genau angehört und spannende neue Möglichkeiten in Bezug auf Preisgestaltung, Support und Systemintegration identifiziert.
Aus diesem Grund führen wir eine neue Edition von Marello ein, die Professional Edition. Diese neue Edition bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter ein neues Preismodell, das einen schnelleren Return on Investment und geringere Betriebskosten ermöglicht, sowie umfassenden Support durch das Marello-Team und die Aufnahme in das Kundenerfolgsprogramm.
Enterprise Edition und Professional Edition
Mit der Ergänzung der Marello Professional Edition bietet Marello nun zwei aktualisierte Versionen seiner Digital Operations Platform an.
Marello Enterprise Edition
Marello Enterprise wurde für mittlere bis große Unternehmen entwickelt und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die Verwaltung von Geschäftsprozessen macht. Dank seiner flexiblen und skalierbaren Architektur lässt es sich an die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes Unternehmens anpassen. Mit Marello Enterprise profitieren Sie von einer End-to-End-Lösung, die Datenverfügbarkeit in Echtzeit, Automatisierung und vieles mehr bietet, um Effizienz und Wachstum zu fördern. Außerdem erhalten Sie Support auf Unternehmensebene durch das Marello-Team.
Marello Professional Edition
Marello Professional ist eine leistungsstarke und flexible Plattform für digitale Prozesse, die speziell für kleinere Unternehmen entwickelt wurde. Sie verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die Unternehmen dabei helfen, strategische Betriebsziele zu erreichen und digitale Prozesse zu rationalisieren. Das Preismodell ist so konzipiert, dass es auch für kleinere Unternehmen erschwinglich und zugänglich ist, damit sie die Vorteile einer Digital Operations Platform leichter nutzen können.
Editionsvergleich
Dies ist ein Überblick über die beiden Versionen, der ein breites und allgemeines Verständnis der wichtigsten Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen ihnen vermittelt.
Features
Der Hauptunterschied zwischen den beiden Systemen ist die Unterstützung für mehrere Lager und mehrere Organisationen. Das bedeutet, dass in der Enterprise Edition nur die folgenden Prozesse unterstützt werden: Nachbestellung, Streckengeschäft, Versand vom Lager, geteilte Sendungen, Online-Kauf und Abholung im Lager (BOPIS).
Professional Edition | Enterprise Edition | |
Features | ||
Sales Channel Management |
X |
X |
Order Management |
X |
X |
Inventory Management |
X |
X |
Purchase Management |
X |
X |
Shipping and Fulfilment |
X |
X |
Customer Management |
X |
X |
Business Intelligence |
X |
X |
Multiple warehouses |
X |
|
Multiple organizations |
X |
Technologie & Support
Während beide Versionen leistungsstarke Funktionen bieten, ist die Professional Edition für kleinere Datensätze geeignet, während die Enterprise Edition unbegrenzte Flexibilität und Skalierbarkeit bietet.
Professional Edition |
Enterprise Edition |
|
Technology | ||
Cloud-ready |
X |
X |
PostgreSQL database support |
X |
|
Elastic search |
X |
|
Job queue server |
X |
|
Support | ||
Functional and Technical Support |
X |
X |
Customer Success Program |
X |
X |
Möchten Sie mehr erfahren?
Wir hoffen, dass Ihnen dieser Überblick einen guten Einblick in die neue Professional Edition gegeben hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir helfen Ihnen gerne weiter und stellen Ihnen weitere Informationen zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Zurück zur Übersicht