-
8000
Produktaufzeichnungen -
95000
Kundenaufzeichnungen -
15+
Abonnement-Modelle
Marello & Monthly Clubs
Die Herausforderung
MonthlyClubs.com stand mit seinem alten Bestellmanagement-System (OMS) zur Verwaltung von Abonnementbestellungen vor mehreren Herausforderungen. Zu diesen Herausforderungen gehörten der manuelle Versand der bestellten Produkte an die Erfüllungszentren, die manuelle Verarbeitung der monatlichen Zahlungen und der manuelle Export der Bestellungen.
Darüber hinaus wurden die Kunden- und Bestelldaten nicht zwischen Magento und dem OMS synchronisiert, was zu Diskrepanzen und Inkonsistenzen in den Daten führte. Diese Probleme verursachten Verzögerungen, Fehler und zusätzliche Kosten für den Betrieb.
Lösung
Das flexible, benutzerdefinierte Modul für die Abonnement-Verwaltung von Marello war für MonthlyClubs.com ein entscheidender Faktor, da es eine nahtlose Auftragsverwaltung und eine Echtzeit-Integration mit Magento ermöglicht. Das benutzerdefinierte Modul stellt sicher, dass Bestellungen automatisch verarbeitet werden, von der Platzierung bis zur Erfüllung, ohne manuelle Eingriffe erforderlich. Mit Marello werden die Bestellungen entweder als Abonnements oder als Nachbestellungen kategorisiert. Marello erstellt auf der Grundlage eines vorgegebenen Zeitplans Bestelldateien, die direkt an die Erfüllungszentren gesendet werden.
Die automatisierten Prozesse haben das Potenzial für menschliche Fehler eliminiert, die zuvor durch manuelle Prozesse verursacht wurden. Die Mitarbeiter von MonthlyClubs.com können sich nun auf andere wichtige Aufgaben, wie die Kundenbetreuung, konzentrieren. Die Plattform ermöglicht es, jede Bestellung und jeden Kunden zu markieren und zu kommentieren, was es dem Kundendienst erleichtert, durch die Bestellungen zu navigieren, Berichte zu erstellen und Kundenanfragen schnell zu beantworten.
Die Plattform
Die einheitliche Plattform von Monthly Clubs stellt sicher, dass die Daten zwischen Marello und der Software von Drittanbietern jederzeit vollständig synchronisiert sind. Monthly Clubs hat die folgenden Technologien integriert:
- Magento 2 für den Online-Verkauf
- PayPal PSP für die Annahme von Zahlungen
- Authorize.net Zahlungs-Gateway für die automatische Erfassung von Zahlungen
- Versandstation für die Auftragsabwicklung
Andere Erfolgsgeschichten
-
EinzelhandelCoffee FriendCoffee Friend ist ein in Europa tätiger internationaler Omnichannel-Händler für Kaffee und Kaffeemaschinen. Sie sind in 6 Unternehmen in verschiedenen Ländern aktiv.Mehr erfahren
-
Wiederaufbereitete SmartphonesRecommerce GruppeDie Recommerce Gruppe verkauft, überholt und kauft gebrauchte Smartphones zurück. Unter ihrer eigenen Marke bietet sie eine breite Palette von hochwertigen Produkten an: Recommerce.Mehr erfahren
-
FertigungSkilSkil bietet eine breite Palette von Elektrowerkzeugen für Heimwerker und Gartenarbeit an. Um sicherzustellen, dass ein Produkt für einen bestimmten Markt geeignet ist, verkauft Skil seine Produkte in vielen Varianten, z. B. aufgrund des Netzsteckers oder der Ländervorschriften.Mehr erfahren