Neue Version: Marello 3.1
Wir freuen uns, Marello 3.1 ankündigen zu können! Diese aufregende neue Version enthält fast 100 Aktualisierungen.
Eine der wichtigsten neuen Funktionen ist die Zahlungseinheit, die es Ihnen ermöglicht, alle Zahlungen auf eine einzige, einheitliche Weise zu verwalten. Mit ihr können Sie problemlos mehrere Zahlungen für Aufträge verwalten und detaillierte Zahlungsinformationen auf Rechnungen und Gutschriften finden.
Werfen Sie auch einen Blick auf einige der anderen Verbesserungen, die wir an unserer Digital Operations Platform vorgenommen haben. Wir haben neue Funktionen im Stapel-Management hinzugefügt, den Inventarausgleich aktualisiert und die Plattform auf den neuesten Stand der Technik gebracht.
Lesen Sie mehr darüber in den untenstehenden Highlights der Versionshinweise:
Versionshinweise – Highlights
Enterprise Edition 3.1.0
Neue Funktionen
- Neue Entität Zahlungen
– Neue Zahlungsprozesse: Mehrfachzahlungen, Zuweisung von Zahlungen zu Bestellungen
– Zahlungen auf Rechnungen und Gutschriften implementiert
Liste der behobenen Fehler und Verbesserungen
- Die Workflow-Schritte „Invoiced“ und „Paid“ wurden in den beiden Standard-Workflows umgestellt, um zuerst die Rechnung zu erstellen und die Zahlungen empfangen zu können
- Stapelansicht für Inventarartikel hinzugefügt, für die die Stapelinventur aktiviert ist
- Die Logik des Inventarausgleichs wurde geändert, um deaktivierte Produkte auszuschließen
- Problem mit der Trennung von Berichten pro Organisation behoben
- Es wurde ein Problem mit dem Inventarausgleich behoben, bei dem der Ausgleich für zugewiesene Vertriebskanalgruppen nicht korrekt erfolgte
- Problem mit falscher Chargenzuordnung auf Packzetteln behoben
- Problem behoben, bei dem der Produktname im Inventarartikelgitter nicht geändert wurde
- Problem behoben, bei dem die Lagerbestände in der Ansicht der Lagerartikel nicht sichtbar waren, wenn PostgreSQL ausgeführt wurde
- Eindeutiger Index für SKU und Organisation hinzugefügt
- Einzigartiger Index für Kategorie und Organisation hinzugefügt
- Die Steueridentifikation wurde in die Entität „Unternehmen“ anstelle eines Kunden verschoben
Technologische Verbesserungen
- Oro Platform auf 4.1.12 aktualisiert
Oro Platform Enterprise auf 4.1.12 aktualisiert
Community Edition 3.1.0
Neue Funktionen
- Neue Entität Zahlungen
– Neue Zahlungsprozesse: Mehrfachzahlungen, Zuweisung von Zahlungen zu Bestellungen
– Zahlungen auf Rechnungen und Gutschriften
Liste der behobenen Fehler und Verbesserungen
- Die Workflow-Schritte „Invoiced“ und „Paid“ wurden in den beiden Standard-Workflows umgestellt, um zuerst die Rechnung zu erstellen und die Zahlungen empfangen zu können
- Stapelansicht für Inventarartikel hinzugefügt, für die die Stapelinventur aktiviert ist
- Die Logik des Inventarausgleichs wurde geändert, um deaktivierte Produkte auszuschließen
- Problem mit der Trennung von Berichten pro Organisation behoben
- Es wurde ein Problem mit dem Inventarausgleich behoben, bei dem der Ausgleich für zugewiesene Vertriebskanalgruppen nicht korrekt erfolgte
- Problem mit falscher Chargenzuordnung auf Packzetteln behoben
- Problem behoben, bei dem der Produktname im Inventarartikelgitter nicht geändert wurde
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Lagerbestände in der Ansicht der Lagerartikel nicht sichtbar waren, wenn PostgreSQL ausgeführt wurde
- Die Steueridentifikation wurde in die Entität „Unternehmen“ anstelle eines Kunden verschoben
Technologische Verbesserungen
- Oro Platform auf 4.1.12 aktualisiert
Möchten Sie mehr erfahren?
Marello 3.1 finden Sie auf GitHub.
Möchten Sie eine persönliche Führung durch die Plattform? Sprechen Sie uns an, wir zeigen Ihnen gerne alles!
Zurück zur Übersicht