Warum Sie dieses Whitepaper lesen sollten
- Erfahren Sie, wie sich die Convenience Economy auf den Handel ausgewirkt hat und warum es wichtig ist, die damit verbundenen veränderten Kundenerwartungen zu berücksichtigen.
- Heutzutage werden die Marken erfolgreich sein, die den Handel so zugänglich und damit so bequem wie möglich machen. Aber wie genau sieht das aus, und was erwarten die Kunden?
- Um ein großartiges E-Commerce-Erlebnis zu bieten, müssen Marken ihr E-Commerce-Setup für alle bestehenden Kanäle einheitlich gestalten und es für zukünftige Kanäle zukunftssicher machen. Aber was sollte einbezogen werden?
- Welche Plattform brauchen Sie, um im E-Commerce erfolgreich zu sein? Wir schlagen eine DOP (eine Digital Operations Platform) vor, um den Betrieb zu rationalisieren und ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten.
Erfolgreich in der Convenience Economy
Das Einkaufen hat sich in den letzten zehn Jahren enorm verändert. Mit dem Aufkommen neuer Formen des Handels wie eCommerce, Marktplätze und Social Commerce ist das Einkaufserlebnis reibungslos geworden. Es ist jetzt ein „Always-on“-Erlebnis, bei dem die Kunden ständig offen für den Kauf von Produkten sind. Dies hat ihnen eine neue Einstellung zum Einkaufen vermittelt. Heutzutage werden die Marken erfolgreich sein, die den Handel so zugänglich und damit so bequem wie möglich machen.
In diesem Whitepaper untersuchen wir die Convenience Economy in Bezug auf den Handel. Wie sehen die Erwartungen der Kunden aus? Und wie können Unternehmen ihnen gerecht werden?
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