Warum Sie dieses Whitepaper lesen sollten
- Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über den Begriff Unified Commerce (Einheitlicher Handel)
- Lernen Sie den Unterschied zwischen Omnichannel und Unified Commerce
- Entdecken Sie die Vorteile von Unified Commerce
- Ein schrittweiser Leitfaden zur Umsetzung einer neuen, einheitlichen Strategie
Einheitlicher Handel
Unified Commerce ist ein relativ neuer Begriff aus dem Einzelhandel, der immer mehr an Aufmerksamkeit gewinnt. Aber was bedeutet er? Einige Handelsexperten meinen, Unified Commerce bedeute die Konsolidierung der Vertriebskanäle in einer einzigen Software. Andere halten es für ein Modewort, das sich nicht wesentlich von dem bekannten Begriff Omnichannel unterscheidet. Einige sehen darin eine Möglichkeit, Einzelhändler davon zu überzeugen, in technologische Veränderungen zu investieren.
Mit diesem Unified Commerce-Whitepaper versuchen wir, den Spekulationen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Wir erklären, was Unified Commerce ist, worin der Unterschied zu Omnichannel besteht und welche Vorteile Unified Commerce für Ihr Unternehmen bringen kann.
Weitere interessante Whitepaper
Die DOP ist noch nicht sehr bekannt. Deshalb möchten wir Sie mit der DOP und den Vorteilen vertraut machen. Um zu verstehen, warum eine DOP der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen in der modernen Handelslandschaft ist, werden wir uns vier Themen ansehen.
In diesem Whitepaper untersuchen wir die Convenience Economy in Bezug auf den Handel. Wie sehen die Erwartungen der Kunden aus? Und wie können Unternehmen ihnen gerecht werden?
In diesem Whitepaper zur Auftragsverwaltung erklären wir Ihnen, wie Sie mit den Erwartungen Ihrer Kunden Schritt halten können. Erfahren Sie, wie Sie die Effizienz steigern, die Auftragsabwicklung verbessern und das Kundenerlebnis perfektionieren können, indem Sie Ihre Auftragsverwaltungsprozesse rationalisieren.